Große Unterleibsschmerzen

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,
ich hatte am Freitag rießiege unterleibsschmerzen. Genau an dem Tag hatte ich meinen ES. Kann das sein das es vielleicht zusammen hängt?


LG Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Große Unterleibsschmerzen

Ich hatte nach Absetzen der Pille im letzten August heftigste Mittelschmerzen genau um den Eisprungtag, ich konnte teilweise nicht mal mehr laufen, so schlimm war das. Und die Schmerzen haben bestimmt einen ganzen Tag angehalten, war echt fies. Googel doch mal nach Mittelschmerz, da müsstest Du fündig werden.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Große Unterleibsschmerzen

Danke für deine Antwort das sind ja gute Voraussetzung mit in dem selben zyklus schwanger.

Ich geh gleich mal googeln.


LG heike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Große Unterleibsschmerzen

Kann schon sein dass die Schmerzen vom Eisprung stammen. Ich spüre meinen Eisprung zu 80% mit ziemlichem ziehen :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Silvia

Showtalent
AW: Große Unterleibsschmerzen

Ich merk meinen Eisprung auch mit heftigen Schmerzen. ich empfinde es noch schlimmer als meine Periode.
 
Oben