Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

S

sanna

Hallihallo ins Schnullerland,

oh mann, ich war vorhin grad mit Timon neue Sandalen kaufen! Seine 28!!!er Sandalen werden ihm sichtbar zu klein und nun hat er 29er bekommen.

Das Kind wird nächsten Monat erst 3!!!

Wo soll das denn mal enden, wenn er erwachsen ist?

Seine Freundin Kim (sie wird morgen :relievedface: und Timon sind gleich groß, aber Kim trägt Größe 24.

Wahnsinn!

Grüße von einer etwas geplätteten Sanna
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Oh, das kenne ich ! Cecilia wird im Dezember 3 Jahre alt und trägt Gr. 27 ! Aber sie ist insgesamt ein großes Kind, daher passen die Relationen schon, finde ich.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Meine Dreijährige hat 28 W. Mit dem W ein Fall für Jungenschuhe.

Ich trage 40 H (vor der 1. Schwangerschaft 6 G = 39/40 G), mein Mann 45.

Meine Mutter ist 10 cm kleiner als ich und hat Schuhgröße 41.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Ich weiß auch nicht, wohin die Kinder noch wollen... ;-)
Söhnchen ist jetzt drei und hat Größe 27, Töchterchen ist fünfeinhalb und steht bei 32 8O... Zur Info, ich habe 38 :-D
Keine Ahnung, woher das kommt, aber ich bin ja beruhigt zu hören, daß es mehrere Kinder gibt, die klein/jung sind und auf großen Füßen leben ;-)

LG, Annie

Ich habe Gr. 40, mein Mann trägt Gr. 46/47. Und Cecilia geht eindeutig nach ihrem Papa !
 
S

sanna

AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Tja, also ich habe 40/41 bei einer Gesamtlänge von 1,80 m und Männe hat mit 1,88 m Schuhgröße 45.

Unsere Kids sind auch relativ groß, Leon wird im November 5 Jahre, hat eine Größe von 1,18 m und Schuhgröße 31 mittlerweile!

Timon ist bei so circa 1,05 m im Moment, also verhältnismäßig kommt das schon so alles hin.

Nur wie gesagt, bis sie mal erwachsen sind, ist ja noch einige Zeit hinne... :)

Viele Grüße von Sanna
 
M

Monique'sMama

AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

:hahaha Bei den Postings musste ich ein wenig schmunzeln,das liest sich so süß mit euren kleinen Zwergen und deren großen Füße :hahaha:

Meine Süße hat die Schuhgröße 23,wir fangen so langsam mit der 24 an :cool: und bei der letzten Messung (25.6.07) war sie 88,8 cm groß :)
 
Oben