mal wieder ein @Corinna

Susa

einfach nur langweilig...
Jetzt trau ich mich: Weißt du, was ich jedesmal denke, wenn ich dein Avatar angucke?
Dass oben links noch jemand fehlt.....


:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: mal wieder ein @Corinna

:hahaha:

Ich auch!!! :-D

Ich finde ja, daß der Nils da noch "fehlt", aber da mußt du warten bis September, bis ich mir "meine Jungs" zurück geholt hab.... :heilisch:


Und entstanden ist diese Lücke eigentlich nur deshalb, weil Dylan der Fotografin nicht über den Weg getraut hat und Elli mußte ihn "bekuscheln", damit er nicht wieder wie am Spieß losbrüllte...

Er wollte nämlich viiieeel lieber auf meinen Arm... :heilisch:
Ich böse Mama, ich.... :nix:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mal wieder ein @Corinna

Na Toll! Nils willste haben - ist Dir Lars schon zu groß? Neeee, da passen schon gut noch zweie drauf. Aaaaaaber: Dann wird das MEIN Avatar, weil dann hab ich meine beiden Jungs UND Deine vier (und Lars seine Elli).

:winke: und :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: mal wieder ein @Corinna

Na Toll! Nils willste haben - ist Dir Lars schon zu groß? Neeee, da passen schon gut noch zweie drauf. Aaaaaaber: Dann wird das MEIN Avatar, weil dann hab ich meine beiden Jungs UND Deine vier (und Lars seine Elli).

:winke: und :weghier:

:zwinker:

Na, dann schick mir mal ein schönes Foto von den Beiden, damit ich hier basteln kann und dann wird das unser BEIDER Avatar! :heilisch:

:) Und die anderen können gucken, wie sie klar kommen! :hahaha: :heilisch:

:-D Weil dann hab ICH auch ein Avatar von MEINEN beiden Jungs UND meinen Vieren.... :hahaha:

:knutsch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: mal wieder ein @Corinna

Och, noch ein Junge wär doch ungerecht.... ich dachte eigentlich an ein süßes, irisches Mädchen..... :weghier:
 
Oben