Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Reni

die heisse Ohren macht
und der Kurs findet unterm Dach statt. :umfall:
Ich weiß nicht ob ich gehen soll, viel lieber tät ich mit der Kleinen und meinem Mann zur Uroma an den Pool fahren. Da der Kurs um 17 Uhr anfängt und wir zur Uroma mit dem Auto aufs Land fahren müssen würde sich das nicht lohnen für 1,5 Stunden.

Wie geht es euch heute? Und euren Füßen? Von meinen nur so viel.....ich pass kaum in meine Birkenstöcker :achtung:

schwitzende Grüße
Reni :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Wie geht es euch heute? Und euren Füßen? Von meinen nur so viel.....ich pass kaum in meine Birkenstöcker :achtung:

Hast du keine Stützstrümpfe?

Selbst als es letztes Jahr so heiß war, habe ich die Dinger "geliebt". So war's einfach erträglicher und ich hatte abends wenigstens keine Elefantenfüße.

Laß' dir doch welche verschreiben. Aber :weghier: sonst lohnt es ja nicht mehr.

Mitfühlende Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Ich habe an dich gedacht und hoffe das Du es gut geschafft hast :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

wie war es denn?

Meine Füße sind auch mächtig geschwollen... na ja, es wird schon gehen!

Und Stützstrümpfe? Sind doch mächtig unbequem, oder?? und bei der Hitze??
 

Simone

Lesemaus
AW: Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Ich habe die letzten zwei Tage auch an all die Schwangeren gedacht und hoffe ihr kommt einigermaßen gut über den Tag :tröst:

Hast du den Kurs jetzt besucht oder doch den Pool vorgezogen?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Ich habe die letzten zwei Tage auch an all die Schwangeren gedacht und hoffe ihr kommt einigermaßen gut über den Tag :tröst:

Hast du den Kurs jetzt besucht oder doch den Pool vorgezogen?


:jaja: wir sind zum Pool gefahren und das hat meinen Füßen eindeutig besser getan als 2 Stunden dort unterm dach zu hocken. Aber meine Hebi war noch hier und hat mir Globulis und Tee gebracht.
Stützstrümpfe bei der Hitze????
Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Mensch ihr arme Seelchen. Ich habe echt Mitleid mit euch...



Doreen das ist ja echt Mist mit deinen Füssen, Beinen. Ich wäre auch zum Pool gegangen.




(dennoch eifesüchtig bin auf eure Bäuchlein :oops:)
 
Oben