Happy Birthday (Nats)

lena_2312

Fotoholic
:laola:


Liebe Natascha,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein schönes neues Lebensjahr mir vielen tollen Erlebnis und einfach einen schönen Tag



wünscht Dir
:bussi:
Uta
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Happy Birthday (Nats)

Alles Gute zum Geburtstag :schaf:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday (Nats)

Happy Birthday!!!

Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag :torte::blume:

Lass Dich verwöhnen :happybirthday::happybirthday:



Lg Kirsten :prost:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday (Nats)

:herz: lichen Glückwunsch Süße. Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen !

:bussi:
Tami
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday (Nats)

:herz: HAPPY BIRTHDAY :herz:

Geniesse den Tag!


Alles gute für dein nächstes Lebensjahr.
 

Nats

Jupheidi
AW: Happy Birthday (Nats)

Danke euch für die Glückwünsche.:) Der Tag ist sehr stressig und ist noch lang nicht zuende...Irgendwie feiern wir den 31. mehr als den 30. :hahaha:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday (Nats)

Danke euch für die Glückwünsche.:) Der Tag ist sehr stressig und ist noch lang nicht zuende...Irgendwie feiern wir den 31. mehr als den 30. :hahaha:

LG

so soll es sein :-D. Im letzten jahr warst Du ja auch schwanger, da war mit feten sicher nicht sooo viel.
Du hast ja auch allen Grund zum Feiern - deine 3 Süßen wachsen und gedeihen!
Hab einen schönen Abend :bussi:
Uta
 
Oben