Ich lach mich hier weg und @Corinna.

Claudia

glücklich :-)
So fängt der letzte Tag vor den KiGa-Ferien doch gut an:

Kuschlende Jungs in meinem Bett, gut gelaunt und ausnahmsweise läuft es mal ohne Geknatsche und Trödeleien ab.

Zum Ferienbeginn hab ich Lars ne Thomas-Hörspiel-CD geholt, damit wollte ich in überraschen, wenn ich ihn gleich vom KiGa abhole. Ich hab dann eben mal reingehört und einen Lachkrampf nach dem anderen bekommen: Dirk Bach als Thomas! Bei mir ging glatt die Phantasie durch, als ich mir diesen kleinen, "rundlichen" Dirk Bach hinterm Mikro vorgestellt habe wie er "schschschschsch" ins Mikro "spricht".

Und zur Krönung kommt grad mein werter Herr Gatte "Coooooriiiiiiinna"-rufend ins Wohnzimmer, drückt mir nen Jeansknopf in die Hand, selbige hat er zwar an, kriegt sie aber nicht zu und fragt: "Ob sie noch mal zu Pennys fährt bevor sie kommt? Die Hose war nämlich von da" :weglach: Nicht nur meine Jungs gedeihen also prächtig :-D

ePddWnb, aber mir war danach

gut gelaunte Grüße
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich lach mich hier weg und @Corinna.

Noch kannst du lachen Claudia! Wir haben auch Thomas Kassetten mit Dirk Bach als Sprecher und ich sags dir - ich.kanns.nicht.mehr.hören!!! *kreisch*

Ich könnt mittlerweile echt auf und davon rennen - mir geht die Stimme dermaßen aufn Senkel mit seinem überdimensionalen "tuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuut"
*uaaaaaaaaaaaah*
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich lach mich hier weg und @Corinna.

Zum Ferienbeginn hab ich Lars ne Thomas-Hörspiel-CD geholt, damit wollte ich in überraschen, wenn ich ihn gleich vom KiGa abhole.

;-( So?! Hast du das??
*MitdenFingernaufdieTischplattetrommel*
Und was ist mich James?!? ;-( *hüstel*

clapet hat gesagt.:
:weglach: Nicht nur meine Jungs gedeihen also prächtig :-D


:weglach: Welche Größe braucht er denn mittlerweile?! :kicher:

*Lufthol*


:hahaha:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich lach mich hier weg und @Corinna.

James aus dem Irland-Care-Paket gibt es vielleicht heute abend als "krönung" zum Ferienbeginn dazu - mal sehen. LArs ist - was Spielzeug betrifft - mit im Moment noch ein bissl zu fordernd so á la "Ich will mir das und das kaufen", auch wenn er noch nicht genug in seinem Portemonaie angespart hat. Allerdings muss ich ihm zugute halten, dass er seit eineinhalb Wochen mit seinen Thomassachen spielt ohne ständig davon zu reden, dass er noch die und die Lok oder den und den Anhänger haben MUSS. Ich guck mal wie der Nachmittag wird und dann darf er Dich persönlich heute abend anrufen und sich bei Dir bedanken, ok? Ich red nochmal mit Sven darüber, was er dazu meint.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich lach mich hier weg und @Corinna.

Claudia, laß gut sein!!!

Ich werde den Teufel tun, und in eure Erziehung reinmischen!!!! :entsetzt:

:heilisch: Allerdings find ich halt, wenn du findest, er war brav genug um eine Thomas-CD zu kriegen, war er doch sicher auch brav genug, um die Lok zu bekommen... :heilisch:

SO dachte ich! :zwinker:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich lach mich hier weg und @Corinna.

Weiss ich doch! :bussi: Aber du kennst mich - ich hader mit mir, seit das Packerl hier ist *seufz* dass Konsequenz manchmal aber auch so schwerfällt...
 
Oben