Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

LauraMama

Gehört zum Inventar
Laura darf morgen im Kindergarten übernachten. Heute nacht hat sie sich im viertelstündlichem Takt übergeben :(.
Sie ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche ihr nichts mehr, als dass es mit morgen klappt.
Drückt Ihr doch bitte alle Daumen, sie freut sich schon wochenlang auf diesen Tag!!

DANKE!
 

Silvia

Showtalent
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

Ich drück Euch ganz feste die Daumen!

Marie hat in letzter Zeit auch das Problem dass sieimmer wenn sie sich auf etwas ganz feste freut, kurz vorher krank wird. Aber bisher hat sie immer noch im letzten Moment die Kurve bekommen und konnte dann doch alles mitmachen.

Das klappt schon!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

Hallo Süße ...

wie gehts deiner Kleinen denn inzwischen? Ich drück euch die Daumen, dass sie morgen wieder fit ist. Wäre doch zu schade.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

Hallo Kerstin,

Laura hat den ganzen Nachmittag geschlafen. Jetzt hat sie etwas Tee und Cola zu sich genommen. Die Suppe wollte sie nicht. Dafür hatte sie Gusto auf Wassermelone :umfall:. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass die Dinge, auf die man Gusto hat, meist drin bleiben.
Ich hoffe mal, dass es bei ihr auch so ist.

Danke für deine Daumen :bussi:!!

Edith
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

@ Andrea und Silvia

vielen lieben Dank! Ich bin einfach mal optimistisch und glaube an Lauras Selbstheilungskräfte :)!!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

Ui wie aufregend, im Kiga übernachten...
Vielleicht ist ihr ja auch nur die Aufregung zu Kopf gestiegen. Kann ja schon mal sein bei den kleinen Zwergen.

Auf jeden Fall drück ich euch die Daumen. :prima:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

Ui wie aufregend, im Kiga übernachten...
Vielleicht ist ihr ja auch nur die Aufregung zu Kopf gestiegen. Kann ja schon mal sein bei den kleinen Zwergen.

Auf jeden Fall drück ich euch die Daumen. :prima:

Da hast du wohl recht. Laura ist da eine ganz gute, wenn es um Aufregung und Vorfreude geht :rolleyes:.

Aber ehrlich gesagt, mir würde es an ihrer Stelle nicht anders gehen :).
 
Oben