@ kieselchen

Die Joey

Gehört zum Inventar
das ist ja einfach nur :bravo::bravo::bravo:wenn luca das sehen würde ...........sein ganzes zimmer hängt mit `den bilder voll :umfall:

das mußte ich mal eben los werden :hahaha::hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ kieselchen

... meine liebe.. meinst Du mein Avatar???

Lightning Mc Queen !!!!

isser nich putzig.. mir war einfach danach. Also wenn Laara den heiraten könnte, würde sie es z. Zt. bestimmt tun :hahaha:

ich find es zu drollig wie sie nach der Hörspielkassette mit ihren Autos (vererbt vom Papa und Kevin) die Szenen nachspielt :herz:

Christina -----------> :knuutsch: (schon wieder ein Posting f. mich :oops:)


lg

.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ kieselchen

jep ich meine mc queen !!!!!!!!!!!!!! luca hört auch die kassette rauf und runter :hahaha: und was mußte mein geld ...beutel schon her halten für tausend sachen von car`s .

ich konnte es mir nicht verkneifen ein posting auf ...zu ...machen :heilisch: :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ kieselchen

jep ich meine mc queen !!!!!!!!!!!!!! luca hört auch die kassette rauf und runter :hahaha: und was mußte mein geld ...beutel schon her halten für tausend sachen von car`s .

ich konnte es mir nicht verkneifen ein posting auf ...zu ...machen :heilisch: :bussi:




kenne ich :jaja: Laara könnte auch immer alles gebrauchen von CARS..

das allerheiligste ist im Moment der fahrbare McQueen und die kleinen Metallautos - McQueen und passend dazu natürlich Sally.. wenn ich mal im Netz gesucht hab, hab ich bei ebay erstmal gesehen wie hoch die da gehandelt werden :piebts:


:bussi:

.
 
Oben