Freenet Telefonie

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo,

wir haben zZt ja noch den ollen Vertrag ohne Telefon, etc. mit sooo hohen Kosten. Freenet hat uns nun die Vertragsverlängerung angeboten mit einer solchen. Telefoniert einer von Euch mit Freenet? Gibt es dort oft Störungen, so wie bei manch anderen Anbietern? ;)

oder wen könnt Ihr uns empfehlen, außer Versatel udn Arcor, weil sie hier auf der HAUPTSTRASSE :bruddel: noch keine Leitungen gelegt haben.


Bin gespannt auf Eure Erfahrungen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Freenet Telefonie

Viel kann ich über Freenet nicht sagen, wir sind bei 1&1 aber meine Schwester Telefoniert darüber und ich muss sagen die Verbindung von mir zu ihr ist immer irgendwie schlecht. Und das erst seitdem sie dort drüber Telefoniert. Also denk ich mal das es an Freenet liegt... es ist halt unterschiedlich zu wem. 1&1 hat auch manchmal störungen...

lg
 
Oben