8.7.2002 - 8.7.2005

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:umfall:

Wer hätte das gedacht, dass ich mal 5-jähriges in einem Internetforum feiern würde.

Ja, nü, wenn ihr doch alle so nett seid :-D

Zur Feier des Tages, geh ich mir nun meine Haare färben, damit ich ansatzweise aussehe, wie eine 5-jährige. Auf'm Kopp seh ich nämlich gerade mal aus, wie 60. :achtung:;)

Auch von mir *mal* ein PDDWNB :)

Schönen Sonnentag wünsche ich euch heute.
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Aw: 8.7.2002 - 8.7.2005

Okay, ich bin schon verkalkt und hinke zwei Jahre hinterher, da bringen auch gefärbte Haare nix mehr :umfall:

2007 haben wir natürlich :nix: :oops:

:-D
 

Rebecca

Pfiffikus
Aw: 8.7.2002 - 8.7.2005

:hahaha:
Du hast beim Schreiben die 5 Jahre im Kopf gehabt und daher die 2005. Mach dir mal keinen Kopp, das passiert mir auch öfter :zwinker:

Ich wollte letzte Woche am 03.07.07 im Büro immer 03.02.07 schreiben, warum auch immer :nix:

Laberrabarber ...

Ich wollte dir eigentlich nur zu 5 Jahren Schnullerfamilie gratulieren :bussi: Bin froh, dass du hier bist.

Liebe Grüße

Rebecca
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Aw: 8.7.2002 - 8.7.2005

Es ist wirklich schön das du hier bist :bussi:
Ich lese sehr gerne von dir und mag deine spritzig frische und herzliche Art zu schreiben.

Auf die nächsten 5 Jahre (also 2010 :)):weinchen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
Aw: 8.7.2002 - 8.7.2005

Dann bist Du ja wirklich schon (entsprechend deiner Haarfarbe :mrgreen:) ein alter Hase hier!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Oben