Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen liebe Schnullis, :winke:

schaut mal aus dem Fenster!!!

:jaja: Ihr seht richtig, die :blume: scheint, kein lästiger Wind und auch kein Wölkchen am Himmel! :achwiegu:


Clara schläft noch schön während ich meinen 2. Kaffee mit Euch genieße darf.

Sobald sie wach ist, wird erst mal fürstlich gefrühstückt! *schleck*


Heute Nachmittag kommt dann mein Mann aus der Nachtbereitschaft, Schwiegies und auch der Pate von Clara, um meine selbstgebackenen Nussecken im Garten zu mümmeln.


Abends wird dann noch schön gegrillt, dass eine oder andere Radler gezwischert, hach so soll es sein und bleiben! :)


Wer mag noch von seinen Plänen für den heutigen :blume:-tag berichten?



Ich bin gut drauf :winke: Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

.....und sie schläft noch immer! Kaffee ist auch leer, so langsam wird mir langweilig!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Guten Morgen :)

Hier ist es zwar windig aber der Himmel ist auch blau und die Sonne strahlt und wärmt auch. Wir haben schon gefrühstückt, nachdem Emily uns kurz nach 6 aus dem Bett geworfen hat. Wir müssen heute leider noch arbeiten, wir tragen die Sonntagszeitung aus. Und am Nachmittag wollten wir wen es so schön bleibt, was mit der Kleinen unternehmen, vielleicht fahren wir in den Zoo oder gehen spazieren und auf den Spielplatz, mal schauen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :winke:
Reni
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Du Reni, seh das Zeitungaustragen als willkomenen Sonntagsspaziergang an ;-) so machts best. mehr Spaß!

Viel Spaß heute!!!!


LG, Heike
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Guten morgen,

ja hier ist es auch super schön und das jetzt wo mein Sohn weg ist.
Meine Pläne für heute sind ,ich MU? hier zu Hause bleiben.
Meine Tochter zieht aus und ich habe keine Lust das sich hier fremde Menschen in meiner Wohnung aufhalten wenn ich nicht da wäre.
Also Balkonien geniesen für heute und wenn ich es noch schaffen sollte nach dem ganzen Trubel vielleicht noch aufs Pferd und reiten.


LG
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Balkonien kann auch sehr entspannend sein, Astrid!

Auch Dir einen schönen Tag, wenn auch gezwungenermaßen vorerst Zuhause....

LG, Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Wer mag noch von seinen Plänen für den heutigen :blume:-tag berichten?



Ich bin gut drauf :winke: Heike
Da ich nicht mit so einem Wetter gerechnet habe (zumal es gestern nach dem nachmittäglichen Sonnenschein geschüttet hat wie aus Eimern), habe ich für heute auch keine Pläne.

Ich habe gerade mein Frühstück beendet und werde noch meinen Kaffee austrinken, Alessia guckt Pippi Langstumpf :umfall: und Vinci fährt mit dem Bobby Car durch die Wohnung.
Da mein Mann nicht da ist, habe ich auch nicht sooo große Lust mit den beiden etwas großartiges draußen zu unternehmen.
Alessia möchte mit dem Fahrrad raus, aber dann gibt es wieder nur Zankerei wenn Vinci nichts mitnehmen kann. Und ihn auf dem Dreirad (wo ich ihn nur schieben müsste, weil er noch nicht trampeln kann) und sie auf dem Fahrrad zu beaufsichtigen ist mir allein einfach zu gefährlich.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Ja Rebecca, dass wäre Stress pur! :oche:

Mmmh....ist Dein Mann den ganzen Tag weg?

Lade Dich und die Kids doch ganz frech irgendwo zum Kaffee ein ;-)


Clara schläft übrigens immmer noch!
 
Oben