Helft mir mal gerade bitte eben...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Männe kommt gerade von der alljährlichen Open-Air-Kegelparty (wird von seinen völlig verrückten Fußballkollegen organisiert) und was hat er im Schlepptau???
Zig Tombolapreise von ihm und seinen Eltern und sonst wie vielen Betrunken die die Hände fürs Bier wieder frei brauchten :nix:

Nu hat seine Mama unter anderem eine supertolle und riesige Wärmflasche gewonnen und sie für Josy mitgegeben :herz:
Nu macht es mich völlig verrückt weil ich nicht weiß wie der olle Vogel heißt...:umfall:
Ich weiß das es der Piepmatz von Snoopy (nein nicht von unserer) ist aber wie war noch der Name???
Helft mir sonst komme ich heute vor lauter grübeln nicht in den Schlaf...

Ich pack noch ein "Fahndungsfoto" mit bei...
 

Corinna

Forenomi
AW: Helft mir mal gerade bitte eben...

Ich weiß das es der Piepmatz von Snoopy (nein nicht von unserer) ist aber wie war noch der Name???

*gröööhl* :crazy:

Ich bin ja mal gespannt, was Jenny morgen denkt, wenn du ihr einen Vogel andichtest! :weglach: :heilisch:

*räusper*

Aber mir ist der Name dieses Vogels auch entfallen, sorry!

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal gerade bitte eben...

Ach, das ist der Vogel von Snoopy :lichtan: Mir fiel spontan nur Tweety ein, das Vieh sieht so ähnlich aus :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Helft mir mal gerade bitte eben...

*gröööhl* :crazy:

Ich bin ja mal gespannt, was Jenny morgen denkt, wenn du ihr einen Vogel andichtest! :weglach: :heilisch:

Ich hab ihn ihr ja nicht angedichtet sondern abgesprochen bevor ihn ihr jemand andichtet :hahaha: (versteht das noch wer???)


Und lieben Dank an euch auch wenns mich gestern doch noch etwas wach gehalten hat so muss ich doch nicht dumm sterben :)

Josy hat sich eben auch direkt auf Anhieb in Woodstock verliebt :herz:
Jetzt muss es nur noch ganz schnell richtig kalt werden damit er zum Einsatz kommt :piebts:
 
Oben