Ganz alleine....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sitze ich hier. Bin ich ja gar nicht gewöhnt. Andre ist eben mit freunden weggegangen. Da wir heute keinen sitter haben, bin ich daheim.

Irgendwie weiss ich nix mit mir anzufangen und habe mir gerade aus lauter Friust ne Pizza bestellt

sandra
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ganz alleine....

Na ist doch auch mal schön...Beine hoch - Amerika...mach´s dir gemütlich und genieß deine Pizza, schalt den TV ein und guck Live Earth auf N24 :rolleyes:

:winke:

Nessie
 
A

Anavlis

AW: Ganz alleine....

So wird es mir ab nächstes Wochenende auch gehen. Hast also mein volles Mitgefühl. Mein Mann fährt für eine Woche nach Norwegen zum Angeln mit seinen Kollegen. So unter der Woche wird es mich nicht stören, da genug zu tun sein wird. Aber am Wochenende find ich es schon bissel einsam. Hoffe die Pizza schmeckt trotzdem, und wenn du noch Lust hast und die Hände nicht mehr fettig sind, dann können wir gerne noch ne Runde chatten ;-)

LG Silvana
 
Oben