Windows Vista....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Windows Vista....

Huhu Corinna,

Tom rät Dir davon total ab, die meisten Sachen lassen sich nicht installieren.. ihr solltet damit lieber noch etwas warten.


..und wenn Du Dir was Gutes tun willst, dann kauf Dir nen Mac :-D


:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Windows Vista....

:winke:

Wir haben Vista. Und ich sags mal so: Man gewöhnt sich irgendwann an alles :)

:winke:
Jenni
 

Kathi

Dino
AW: Windows Vista....

Corinna, hast du denn einen schnellen Rechner? :nix:

Ich hab zwar kein Vita, hbs mir aber mal angeschaut und finde, dass Vieles "nur" Spielereien und Effekte sind, die nicht unbedingt die Funktionalität verbessern, aber enorm in die Rechnerleistung gehen. Darauf kann ich verzichten :) .

Ein Tipp, für die, die nicht klar kommen: Man kann auch in die gewohnte XP-Umgebung umschalten :-D .
 
Oben