Wer Heiratet den Heute?

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wer Heiratet den Heute?

ich habs grad noch im radio gehört das die standesämter regel rechten andrang hatten.da vielen an diesem datum heiraten wollten .:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wer Heiratet den Heute?

:piebts: ich würd nie meinen hochzeit an nem datum aufgrund der zahlen festlegen....
mein cousin heiratet an einem Freitag :umfall: nur weil da der 20.07.2007 ist.....

GLG JEnny
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer Heiratet den Heute?

Pah, eine Woche vor Weihnachten is viiel schöner.
Das wird es zudem die nächste Zeit alle 13 Monate etwa geben...
8.8.2008, 9.9.2009......bis 12.12.2012 :piebts:


LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer Heiratet den Heute?

Ich find das Blödsinn, mit diesen ganzen Zahlendingern, und dass die Leute dann wie wild an diesen Tagen heiraten. Was hat man denn davon. Witzig ist es klar, vor allem gut zu merken, für die Männer :hahaha: aber das war´s dann doch schon oder?

Nach unserer kirchlichen Hochzeit fiel mir auf, dass wir auch ein ganz witziges Datum hatten, 08.07.06.
Aber ich würd jetzt nie nen Termin, wegen der Zahlen festlegen....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer Heiratet den Heute?

Das wird es zudem die nächste Zeit alle 13 Monate etwa geben...
8.8.2008, 9.9.2009......bis 12.12.2012 :piebts:

LG Katja

:)
Genau!
Und auch in den letzten Jahren dürfte es das gegeben haben
6.6.2006, 5.5.2005 usw ;-)

Ich find Anfang september auch ganz schön :nix:

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wer Heiratet den Heute?

Ich würde auch nie auf so einem Datum heiraten.
Finde so was schrecklich, warum machen Leute sowas?!
Aus Angst den Hochzeitstag zu vergessen,
weil sie abergläubisch sind?!
Weil etwas besonderes auf so einem Datum zu heiraten
ist es doch gar nicht mehr weil es fast jeder macht :hahaha:

Aber mir solls egal sein :zeitung:

Heute im Restaurant haben wir 5 Hochzeiten angemeldet


Lg Summer:winke:
 
Oben