Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Unten in meiner Sig findet ihr den Link zu meiner Website. Schaut ihr mal ganz heftig nach Fehlern und Pannen, die ich in meiner Betriebsblindheit nicht mehr sehe?
Es wäre auch total toll, wenn ihr den verwendeten Browser dazusagen würdet, das ist ja nicht unwichtig.

Hier nochmal der Link: www.portraitfee.de

Danke,
Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Also beim schnelleen drübergucken ist mir aufgefallen, dass der Tupestrich am rechten Ende verrutscht ist.

Dann habe ich das Portrait des Jungen gesehen (kleiner Junge 1) das ich ehrlich gesagt nicht für gelungen halte - das kannst du besse, das hab ich schon gesehen! Da würde ich ein anderes Beispiel hinmachen!

Ja, und sehr ungewohnt ist, dass das Menue auf der rechten Seite zu finden ist, wenn auch nicht unbedigt schelcht.

Der name "Mischtechnik u. Diverses" ist für die Menuebreite zu lang. Das sieht dann so aus, als wäre "Diverses" ein neuer Unterpunkt.

Das mal so für's erste - gesehen hab ich es mit Firefox!


Liebe Grüße

Rosi
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

1152x864 Auflösung auf dem neuen IE:

Farbstrich oben verrutscht und das "bei der Portraitfee" rechts neben dem Bild (gewollt?). Die Tube liegt über dem Portraitfee (Transparenz?), Kategorien 2x vorhanden. Sind so die ersten Sachen die mir auffallen. Sorry, wegen der Kürze, wir hatten feuchtfröhlichen Besuch, ist nicht böse gemeint ;)

Liebe Grüße,
Karin (ebenfalls Wordpress-Nutzerin *g*)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Bei mir sieht es teils so aus:

attachment.php



Ich hab Mozilla Firefox, aber evtl. nen zu kleinen Bildschirm mit 17 Zoll :???:


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Also beim schnelleen drübergucken ist mir aufgefallen, dass der Tupestrich am rechten Ende verrutscht ist.
Äh... was?
Dann habe ich das Portrait des Jungen gesehen (kleiner Junge 1) das ich ehrlich gesagt nicht für gelungen halte - das kannst du besse, das hab ich schon gesehen! Da würde ich ein anderes Beispiel hinmachen!
Er hier: http:/www.portraitfee.de/?p=41 ?
Gut, dann mach ich das raus. Hintergrundinfo: Ja, der Kleine sieht dem Foto nicht besonders ähnlich. Das Foto hab ich damals "zwischen Tür und Angel" selbst gemacht, man sieht wahrscheinlich den skeptischen Blick sehr gut. Was der Betrachter dadurch natürlich lange noch nicht weiß: das Foto ist dem Jungen nicht ähnlich, und ich hab nachher noch vier andere Fotos bekommen, damit die Ähnlichkeit zum Schluß paßte. :) Und was der Mama ganz wichtig war: der Kleine hat ja kurze Haare, hatte vorher aber (O-Ton) "so süße blonde Locken". Die mußten unbedingt zu sehen sein...
Aber das kann ich ja nicht jedesmal erklären. Also weg damit.
Ja, und sehr ungewohnt ist, dass das Menue auf der rechten Seite zu finden ist, wenn auch nicht unbedigt schelcht.
Ungewohnt im Sinne von schlecht zu bedienen oder eben nur "neu"?
Der name "Mischtechnik u. Diverses" ist für die Menuebreite zu lang. Das sieht dann so aus, als wäre "Diverses" ein neuer Unterpunkt.
Mach ich nur "Diverses" von.
Das mal so für's erste - gesehen hab ich es mit Firefox!


Liebe Grüße

Rosi
Danke für die Mühe!

1152x864 Auflösung auf dem neuen IE:

Farbstrich oben verrutscht und das "bei der Portraitfee" rechts neben dem Bild (gewollt?).
Versteh ich jetzt auch nicht. Meinst du, daß die Überschrift "bei der Portraitfee" rechts vom Bild steht? Das soll so...
Farbstrich oben: die "Farbe aus der Tube"? Wohin verrutscht? (Screenshot?)
Die Tube liegt über dem Portraitfee (Transparenz?),
Das sollte sie definitiv nicht... die soll sich schön in das Eckchen vom "po" schmiegen.
Kategorien 2x vorhanden. Sind so die ersten Sachen die mir auffallen. Sorry, wegen der Kürze, wir hatten feuchtfröhlichen Besuch, ist nicht böse gemeint ;)

Liebe Grüße,
Karin (ebenfalls Wordpress-Nutzerin *g*)
Ja, die doppelten Kategorien seh ich jetzt auch. Kommen auch weg. Kurz find ich das gar nicht, auch dir heftigen Dank für die Mühe.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Hallo Salat,

ich habe mir erstmal nur die Startseite angesehen und folgendes entdeckt:


Oben rechts ist es etwas verrutscht.
großen schreibt man mit ß (trotz neuer Rechtschreibung, da es nach einem langen Vokal steht).



Und unten ist das Counter etc. so etwas abgeschnitten, obwohl ich ganz nach unten gescrollt habe.

Liebe Grüße

Rebecca

Ach ja und ich nehmen, wie man sehen kann den Firefox und habe eine Auflösung von 1024 x 768.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Unter >>Preise<<, soll das da so unterschiedlich eingerückt sein?

 
Oben