Schlüssel weg

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlüssel weg

also mal vorab, mein schlüsselbund is ned klein, da is nen band von der hypo dran, nen kleiner playmobiljunge und dann auch noch so nen ersatzbeutel zum einkaufen zusatzlich zu allen schlüsseln, also so einfach verliert, oder verstekt ma den ned.

ich hab echt scho alles durchgesucht, ich hab sogar jden schuh einzeln umgedreht, NIX...

ich geh morgen in baumarkt und kauf nen neues türschloss, weil in dem viertel weiß ma nie so genau....

mir wurd hier scho die couch aus meinem verschlossenen speicher geklaut...

danke fürs zulesen, ich werd aber berichten, falls ich den schlüssel find, wo er war

lg und gute nacht andi (die suchende ;) )
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schlüssel weg

Hast Du denn schon mal versucht, es aus ihm "rauszukitzeln", quasi, er kriegt ne Belohnung wenn er dir sagt wo der Schlüssel ist. Wobei das zwar nicht grad die richtige Lösung ist, aber man kann´s ja mal versuchen, wenn´s nicht anders geht. Vor allem wenn da alle Schlüssel dran hängen.
Bevor du das Schloss austauscht.

Bist Du überhaupt sicher, dass Dein Sohn ihn weg hat?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlüssel weg

Hast Du denn schon mal versucht, es aus ihm "rauszukitzeln", quasi, er kriegt ne Belohnung wenn er dir sagt wo der Schlüssel ist. Wobei das zwar nicht grad die richtige Lösung ist, aber man kann´s ja mal versuchen, wenn´s nicht anders geht. Vor allem wenn da alle Schlüssel dran hängen.
Bevor du das Schloss austauscht.

Bist Du überhaupt sicher, dass Dein Sohn ihn weg hat?


hab ihm a eis zum schlecken in aussicht gestellt, hat aber nix gebracht....

mittlerweile bin ich mir nimmer sicher, ob er den schlü verschmissen hat, deswegen will ich ja jetzt heut des schloss austauschen, wegen meriner nachbarschaft....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlüssel weg

so ihr lieben fort knox hat ein neues schloss, ich kann also wieder meine wohnung verlassen, ohne angst zu haben, das jemand uneingeladen in meine wohnung kommt....

danke für eire tipps, und euren zuspruch


erleichterte grüße andi
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Schlüssel weg

hallo

hast du mal im videorecorder geschaut.das ist für kinder auch ein prima ort um sachen zu verstecken.vielleicht ist er ja da.

lg claudia und lucas
 
Oben