Auch auf die Gefahr hin....

Onni

Sprücheklopfer
...das ich ins riesengroße Fettnäpfchen trete, aber ....

wo ist eigentlich Che?

Ich hab immer gern von ihr gelesen, habe aber neulich was mitbekommen, das es Ärger mit ihr gab (Fake?) Was ist denn eigentlich daraus geworden?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch auf die Gefahr hin....

Hi Onni

Frage ist doch erlaubt ;)

Ob Che ein Fake ist/war wissen wir nicht - es gab wohl einige Ungereimtheiten - und darauf wurde sie aufmerksam gemacht. Bzw. es wurde nachgefragt :)
Sie ist daraufhin einfach nicht mehr online gewesen *schulterzuck*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch auf die Gefahr hin....

nein, von Kontakten wissen wir auch nicht :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Auch auf die Gefahr hin....

Nachdem sie nie auf die Fragen nach einem evtl. Treffen in Frankreich geantwortet hat und auch mir nie erzählen wollte, wo sie denn eigentlich genau wohnt.. geh ich auch davon aus, dass gewisse Teile ihrer Geschichte leider nicht gestimmt haben :( .
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auch auf die Gefahr hin....

Das ist echt heftig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das man sich soooooo in Lügen verstrickt. Für mich hat sich das alles super überzeugend angehört.Sie hat immer einen total netten Eindruck gemacht.

Na ja, aber man kann den Leuten halt immer nur VORN Kopp gucken :rolleyes:
 
Oben