Schöner hätte ich es kaum formulieren können!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Schnullerfamilie

"Ein etwas anderes Elternforum mit einem freundlichen Umgangston. Hier finden Eltern mit Kindern oder Kinderwunsch eine fröhliche, freundliche Gemeinschaft. Darüber hinaus stehen Moderatoren zu den Themen Babyernährung, Schreibaby, Babyschwimmen, Hebammensprechstunde und Erziehungsthemen hilfreich zur Seite."

Wer auch immer sich das ausgedacht hat, Danke! Gefunden bei:
http://foxmedical.blogspot.com/2007/06/schnullerfamilie.html
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schöner hätte ich es kaum formulieren können!

:winke:

Das hab ich beim googlen auch schon gelesen...:heilisch:..

:bravo:..is doch schö zu lesen..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schöner hätte ich es kaum formulieren können!

Da erstaunt mich aber jetzt, dass Du diesen Text nicht kennst :verdutz:
Ich dachte immer, der sei aus Deiner Feder :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schöner hätte ich es kaum formulieren können!

Du meinst Alzheimer im Endstadium? Ne so schön formuliere ich nicht. Vielleicht Ute oder Cloudybob. Ich benutze immer Das Elternforum mit Herz und Verstand und finde es lustig, dass sich das inzwischen auch andere zu nutzen machen.

Mischa Ghostwriter
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schöner hätte ich es kaum formulieren können!

Du meinst Alzheimer im Endstadium?

oder Rinderwahnsinn?

Ne so schön formuliere ich nicht. Vielleicht Ute oder Cloudybob. Ich benutze immer Das Elternforum mit Herz und Verstand und finde es lustig, dass sich das inzwischen auch andere zu nutzen machen.

Mischa Ghostwriter

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den Text zum ersten Mal gesehen habe, ist aber sicher schon ein, zwei Jährchen her :jaja:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schöner hätte ich es kaum formulieren können!

Rinderwahn? Das würde so manches erklären, gibt es da einen Schnelltest?
 

Silvia

Showtalent
AW: Schöner hätte ich es kaum formulieren können!

Rinderwahn??? Wenn schon dann doch eher Bärenwahn ;)

Im übrigen hab ich den Text auch die Tage erst entdeckt. :winke:
 
Oben