Sehr sympathisch

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
gerade lese ich folgende PM:

Hallo Mischa!
Bin gerade ueber Euer Forum gestolpert und drin liegen geblieben. Ich schreibe selbst ein Blog ueber das Leben mit meinem Sohn mit Down Syndrom. Und gerade dieser Tage habe ich ein Video gefunden, dass m.E. ALLE Eltern kennen sollten.
Ich wollte nicht so stumpf sein und als Neuling eine Verlinkung im Forum platzieren.
Aber vielleicht waere Dir der spot eine Erwaehnung bei den Fundsachen wert? Je mehr Eltern ihn zu sehen bekommen, desto besser.
Nimm Dir doch einfach die Zeit, ihn Dir anzusehen und dann urteile selbst:
Children see, children do

Liebe Gruesse
Martin

Danke Martin, das mache ich von Herzen gern und obendrein möchte ich allen Deinen Blog ans Herz legen. Ich würde mich freuen hier mehr von Dir zu lesen. Du kannst jetzt übrigens auch selbst Links posten, ich hab Deinen Beitragszähler dazu etwas hochgeschummelt.

Und weil ich es in Deiner Blogroll gerade entdecke, an dieser Stelle auch superliebe Grüße an Alexlila :winke:

Alles Liebe
Mischa
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sehr sympathisch

Läuft doch. Beeindruckend, realistisch, schrecklich, nachdenklich, neugierig, besserseinwollend, traurig, lächelnd.

Danke Mischa, oder eher: Danke Martin :winke:

Fang an zu posten Martin, ich habe das Gefühl, dass Du eine Bereicherung für uns wärst...!

Zaza :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sehr sympathisch

Boah... tolles Video!!!

ich sitz hier mit Tränchen in den Augen... ist es wirklich alles sooo?



.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sehr sympathisch

Nicht alles, aber zuviel... Zumindest viel zu oft. Man hat eine hohlen Bauch, gell Andrea?

Zaza :???:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Sehr sympathisch

oh mann, sitze hier und lasse die Bilder erstmal wirken. Tränen in den Augen, nachdenklich .......
 
Oben