Neu hier und Baby im Bauch

nessa

Gehört zum Inventar
:winke:
Ich heiße Vanessa und bin also Neuling hier. Ich bin jetzt in der 10. Woche und hoffe mich hier austauschen zu können.

Lieben Gruß
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Neu hier und Baby im Bauch

erst mal herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit dir... vielleicht erzählst du noch ein bisschen mehr von dir? Wir sind nämlich alle immer SEHR neugierig....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neu hier und Baby im Bauch

Herzliches willkommen hier und viel Spaß mit uns ;-)

Vielleicht magst Du Dich im Forum "Meine Familie & ich" einfach mal kurz vorstellen ?!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Neu hier und Baby im Bauch

Hallo,
danke

ja dann mach ich das doch mal,gute Idee:)
 
H

honey

AW: Neu hier und Baby im Bauch

Klink mich hier ein und sag :winke:!

Für mich wär zum Beispiel interessant:

Wie alt bist du? Erstes Kind oder bist scho Mama? Wo kommst du her und was machst du beruflich? Wunschkind oder Unfall?

Und das ist noch lang nicht alles :oops:...

Erzähl einfach mal fröhlich drauf los!
 
Oben