Kann mal jemand die Dusche abstellen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*menno*

das regnet hier, als hätte es seit Jahren nicht mehr geregnet. *schmoll*
Und dabei hatte ich doch da draußen was vor *nochmalschmoll*

Daher stelle ich jetzt mal hier den Antrag, dass bitte mal wenigstens für ein paar Stunden auf den Tarif "Wasser sparen" umgeschaltet wirde ?!

Ja??

Wäre nett :)

DANKE :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kann mal jemand die Dusche abstellen?

wenn Du meine Dusche abstellst, dann versuch ich es mal bei Deiner :hahaha:


gestern hatten wir den schönsten Sonnenschein und heute :ochne:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kann mal jemand die Dusche abstellen?

Dann weiß ich ja jetzt, dass mein Papa heute nicht aufs Radel steigt, der weilt nämlich grad am Bodensee :-D

Liebe Grüße
Kim
 

Silvia

Showtalent
AW: Kann mal jemand die Dusche abstellen?

Silly beschwer dich nicht, hier regnet es schon seit mindestens 2 Wochen jeden Tag.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kann mal jemand die Dusche abstellen?

Keene Ahnung :)
Vielleicht sollt ich ihm ne SMS schreiben: Silly kümmert sich gerade drum, dass die Dusche abgestellt wird. Wenns nicht klappt, geh ins Zeppelinmuseum :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kann mal jemand die Dusche abstellen?

:hahaha:

Und wenn ich den Wasserhahn nicht finde - was dann?
In Zeppelinmusum kann er trotzdem gehen, da ist's wirklich interessant - ähhh aber fällt mir gerade ein, heute ist Montag? Oder?

Da haben die zu :umfall:
 
Oben