An alle werdenden Mehrfachmamas......

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
.......schaut mal auf die Uhr!
Und ich könnte schon seid 3 Uhr hier sitzen........

Macht Euch dadrauf gefasst, das ihr ab ca 6-7 Uhr wieder schlafen könntet, weil das jüngste Familienmitglied dieses endlich tut.

Aber ich spreche nur von könntet!
Schließlich sind da noch mehr kleine Menschen, die wohl dann wieder fit sind....

Guten morgen!:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

:umfall:

Moin Steffi! Du machst einem ja Mut!

Ich krieche schon auf dem Zahnfleisch, weil ich seit 8 Tagen nicht einmal 3 Stunden am Stück und nur 6 Stunden insgesamt in der Nacht geschlafen hab!
:hahaha:

Bist du nicht müde???
 

laispa

Rettender Engel
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

Oh weh, die Uhzeit ist wirklich nicht gerade einladent.

Aber Dein Avatar ist ja einfach nur :herz:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

du kannst einem ja richtig mut machen;)
 
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

Ja genau ich steh mit meinem Mann auf und mach ihm Kaffee und Brote für die Arbeit. Wenn er das selber macht dann weckt er nur die Kinder, weil ausgerechnet wenn er leise sein muss, dann passiert ihm ein Missgeschick und um 3.45 Uhr habe ich noch keine Lust auf wache Kinder :rolleyes:
 
Oben