großer Nickwechsel????

Reni

die heisse Ohren macht
Da wollt ich doch letztens an marli80 eine PN schicken.....hm, die gibbet hier nich......sagt der mir. Ich nachgeschaut, kann auch nicht, die heisst nämlich jetzt nur noch Marli. Und so nach und nach fällt mir auf, daß viele ihren Nick geändert haben in den letzten paar Tagen und ich hab doch tatsächlich überlegt, ob ich meinen auch ändern soll, einfach nur in Reni. Aber.................Nööööööö.

Liebe Grüße
Reni (die sich jetzt erstmal wieder durchwuseln muss) :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: großer Nickwechsel????

hi,
mir is der nickwechsel auch aufgefallen, und nachdem ich noch ned soooo lang da bin, verplant mich des auch ganz schön... jetzt kenn ich scho paar namen, und dann is alles wieder wie wenn ich ganz neu wär....??? :hahaha:

könnten nicht bitte alle die den namen geändert hab, vielleicht in der signatur ihren alten namen reinschreiben, damit so namensdepperl wie ich dann immer woch wissen, wer wer is....
weil wenn dann noch die avatare sich mitändern dann hab ich bald überhaupt keinen plan mehr ;)

lg vom fragezeichen andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: großer Nickwechsel????

des is ja toll :umfall:

da hat sich der schäf ja was tolles einfallen lassen ;)

sollen sich die leut dann auch unter meine familie wieder vorstellen ;)

lg andi immer noch mitm fragezeichen im gesicht
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: großer Nickwechsel????

ich les des grad bin auf seite 16, und blick scho nimmer durch, weil des is echt zu viel, nach der letzten nacht, die irgendwie zu kurz war, weil ich sooo schlecht geschlafen hab...

hab nur noch fragezeichen im kopf ;)

lg
 
Oben