Jetzt gehts los

Sane

Gehört zum Inventar
:umfall:

seit 18 Uhr hören wir verschiedene Musikzüge die durch die Strassen ziehen.
Den bei uns beginnt das Johannesfest.:bravo::bravo:

Vorhin war ich mit den Kindern zum Kränzewickeln und bei uns ist es Tradition das ein Reiter das Fest ankündigt.
Emely sieht die Pferdäpfel und fragt :Mama was ist das?Und nimmt einen Apfel hoch:umfall:
Ich :Emy das ist Pferdeaa
Sie : Bäh und schmeißt es weg genau inden Kinderwagen :umfall:.

Wenn es jetzt schon so toll anfängt wird das Wochenende bestimmt spitze.
Also nicht wundern wenn ich die nächsten Tage nicht oft hier bin bin am feiern.:bravo:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Jetzt gehts los

:bravo: klingt ja spaßig
Dann wünsche ich Euch doch mal ein paar schöne und auch sonnige Tage.

Viel Spaaahaaaß

:winke: Ela
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jetzt gehts los

Das wird bestimmt ein tolles WE.

Habe mir gerade mal die Site angeschaut, vielleicht triffst Du ja G. G. Anderson :hahaha:

Viel Spaß wünsche ich Euch auf jedenfall und gaaanz viel Glück mit dem Wetter!


LG, Heike
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts los

Das wird bestimmt ein tolles WE.

Habe mir gerade mal die Site angeschaut, vielleicht triffst Du ja G. G. Anderson :hahaha:

Viel Spaß wünsche ich Euch auf jedenfall und gaaanz viel Glück mit dem Wetter!


LG, Heike

Kann sein das ich ihn treffe.
Er kann jedenfalls keinen Einkaufswagen lenken :hahaha: er hat mir nämlich den Wagen in die Ferse gerammt.

Spaß werde ich und auch die Mädchen haben obwohl es auch sehr anstrengend wird.Da sie viel laufen müßen.

Dank :bussi:
 
Oben