Ausreichend

Italia

süße Fee
HI

Habe mal ne frage ne bekannte von mir erzählte das ein Lehrer auf dem Gynasium gesagt hat *Ausreichend* ist nun mal *Ausreichend*

Wisst ihr mit welcher Note das gemeint ist ?

Also wann ist das Zeugnis Ausreichend?


:???:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ausreichend

Bea, mit "ausreichend" ist eine Vier gemeint.

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. ;)

:winke:
Sabine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ausreichend

Huhu,

also ausreichend als Note is die 4

Ausreichend als Zeugnis fürs Gym wäre (hier in wiesbaden jedenfalls) hier ein zeugnis das nur aus 1en und 2en besteht

Die 2en natürlich am besten nicht in Mathe und Deutsch :umfall:

Hier sind die seit G8 echt kleinlich :(

Lg,
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ausreichend

ausreichend fürs Gymnasium ist bei uns ein Notendurchschnitt von bis zu 2,5 - wobei die zweite Stelle nach dem Komma mitzählt.

Also Note ist Ausreichend eine Vier :)
 

Kathi

Dino
AW: Ausreichend

Ich hab schon so oft meinem Mann bei seinen Zeugnissen geholfen (er muss pro Halbjahr so ca. 90 Zeugnisse schreiben - 30 pro Berufsschulklasse und er ist Klassenlehrer von 3 Klassen :umfall: ), so dass ich die Beschreibung der Schulnoten intus habe. Jedenfalls ist mit ausreichend die Note 4 gemeint. Ob es wirklich ausreichend ist, eine 4 zu haben, sei ml dahingestellt ;-) .

1 = sehr gut
2 = gut
3 = befriedigend
4 = ausreichend
5 = mangelhaft
6 = ungenügend
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ausreichend

Für Gym ist ausreichen auch der Notendurchschnitt 2,5 aber lieber ist es ihnen wenn er wesentlich besser ist.

Wieso Bea?Magst du uns aufklären?

:bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Ausreichend

Bea, mit "ausreichend" ist eine Vier gemeint.

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. ;)

:winke:
Sabine

HI

Ja das weiss ich :zwinker:

Ähm... also wenn das Kind in allen fächern ne 4 hat kommt es dann weiter :???: bestimmt nicht ,oder?

Ich meine wieviele 4 rer sind erlaubt?

Ohmann fragen über fragen..
 

Italia

süße Fee
AW: Ausreichend

Für Gym ist ausreichen auch der Notendurchschnitt 2,5 aber lieber ist es ihnen wenn er wesentlich besser ist.

Wieso Bea?Magst du uns aufklären?

:bussi:

HI

Das ist Luigi´s notendurchschnitt 2,5 oder 2,3 :???: weiß nicht mehr genau ... naja leider hat er sehr viele Arbeiten verhauen :umfall: sonst wäre sein Zeugnis noch besser.. nun egal..

Was ihn nicht intressiert steckt er keine leistung rein :-? Leider..

Jedenfalls würde mir Heute gesagt das sein Zeugnis Schlecht wäre :-(

Deshalb wollte ich wissen was ausreichend ist..
 
Oben