Endlich zu Hause

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter!

Gestern nachmittag durften wir endlich heim! Ich hätte es auch keinen Tag länger mehr ausgehalten. Ich hasse diese Krankenhausatmosphäre. Noch dazu war unser kleiner Schatz nicht bei mir im Zimmer, sonder auf der Kinderintensiv- und Neugeborenenstation.

Sie hat zwar immer noch Doppelschläge, aber das vergeht mit der Zeit. In vier Wochen wird nochmal ein EKG geschrieben, vielleicht ist es bis dahin schon ganz weg.

So, jetzt geniessen wir erstmal die Zeit zu dritt und kuscheln ausgiebig und lernen uns kennen. Der Papa würd sie am Liebsten gar nicht mehr hergeben und lässt sie nicht mehr aus den Augen.

Der Geburtsbericht folgt, sobald sich hier alles ein wenig eingespielt hat und ich mehr Zeit habe.

Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: Endlich zu Hause

Herzlich willkommen :laola:

Warum durftest du denn nicht zu ihr aufs Zimmer??
 

Tamara

Prinzessin
AW: Endlich zu Hause

Schön das Ihr zu Hause seit :) Ich wünsche Euch eine wunderbare Kuschelzeit zu dritt :uta:

Kannst Du mir für die ss Liste noch die genauen Daten geben ?!
 

Simone

Lesemaus
AW: Endlich zu Hause

Das ist zumindest hier im Deggendorfer Klinikum normal Dani. Bei den Frühchen sind nur die Babys, die Mütter schlafen bei den Wöchnerinnen oder auf der Frauenstation. Könnte wg. Platzmangel sein. Aber die Eltern dürfen natürlich immer ihre Babys besuchen, ganz klar.

Nochmal herzlich willkommen daheim! Und wenn du Fragen hast, ruf mich einfach an!! (das hab ich vergessen gestern noch zu sagen)
 
L

Lillian

AW: Endlich zu Hause

Das ist zumindest hier im Deggendorfer Klinikum normal Dani. Bei den Frühchen sind nur die Babys, die Mütter schlafen bei den Wöchnerinnen oder auf der Frauenstation. Könnte wg. Platzmangel sein. Aber die Eltern dürfen natürlich immer ihre Babys besuchen, ganz klar.
:umfall: Das ist ja furchtbar!! :-(
 
D

die4sokos

AW: Endlich zu Hause

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, freu mich schon auf die ersten Fotos.

Gruß
 

Alina

Selfie Queen
AW: Endlich zu Hause

Schön das du wieder da bist :bussi: Deine Schwester war so lieb und hat mich über Msn auf dem laufenden gehalten. Es war sicher nicht leicht direkt beim ersten Kind sowas durchzumachen :tröst: Aber jetzt seit ihr zuhause und könnt die gemeinsame Zeit zu 3. voll und ganz genießen :herz:

Ich wünsch euch nochmal alles Gute!

lg
 
Oben