Barbiekuchen à la Frau Anschela

Rina

Miss Brasilia
:winke:

hier das Ergebnis, nachdem ich Angela Löcher in den Bauch gefragt habe und sie mir ausführliche Tipps gegeben hat.



Joni und die anderen kleinen Mäuse waren begeistert.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

:bravo:

Klasse geworden.

Und? Haste die Puppe auch naggisch gemacht unten rum? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

:hahaha: Ich habe extra eine Bikini-Barbie gekauft - ich konnte es mir so naggisch einfach nicht vorstellen. Dann habe ich sie aber doch entblößt. Witzig sah es aus, als dann hinten ein Loch im Kuchen war :umfall:. Ist aber außer mir niemandem aufgefallen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Witzig sah es aus, als dann hinten ein Loch im Kuchen Ist aber außer mir niemandem aufgefallen.

:hahaha: Bei uns blitzte auch der blanke Po raus. :-D

Aber hattest du wenigstens genug Rosen? Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen, ich hatten nämlich exakt eine Rose weniger, als Mädchen eingeladen waren. Die Jungs haben ja dankend verzichtet, aber die Mädels wollten aller unbedingt ein Stück mit Rose :umfall: Weiber :nein:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Das ist mein Projekt zu Noelles 3.Geburtstag!

:bravo:
 
Oben