Ein beige-farbenes Bärchen

Reni

die heisse Ohren macht
Ein beige-farbenes Bärchen @Corinna

mit Namen DooDoo kam eben aus dem irren Land von einer "irren" Frau Kindersegen
bei mir an und ich bedanke mich gaaanz rechtherzlich :jaja: :bussi:
Ich werde es nach der anstrengenden, dunklen Reise in ein Entspannungsbad tauchen und dann in das frischbezogene, schon bereitstehende Bettchen für den neuen Erdenbürger legen, damit es sich ausruhen kann bis zu dessen Ankunft.

Vielen lieben Dank Corinna!

Liebe Grüße
Reni im Namen von Hannah :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Ein beige-farbenes Bärchen

*schubs* :)

:weghier:


Reni, es freut mich, dass er heile angekommen ist!!! :bussi:

Und das Entspannungsbad hat er sicher noetig gehabt! :oops:

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein beige-farbenes Bärchen

*schubs* :)

:weghier:


Reni, es freut mich, dass er heile angekommen ist!!! :bussi:

Und das Entspannungsbad hat er sicher noetig gehabt! :oops:

:bussi:


Och nur zur Entspannung, weniger zur Reinigung, aber Emily hat ihn vorher erstmal in Beschlag genommen und ihn geknuddelt und geknutscht und Mittagsschlaf mit ihm gemacht und ihre großen Augen wurden noch viel größer als sie die Bauchgeräusche gehört hat und danach die Musik. Mal schauen ob sie ihn an das Baby abtritt wenn es dann da ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein beige-farbenes Bärchen

Mal schauen ob sie ihn an das Baby abtritt wenn es dann da ist.

:umfall:

Ohje.... :hahaha:

Hmmm.... Vielleicht gibt sie ihn ja im Tausch gegen was anderes?
Nach dem Motto:
Schenk DU dem Baby doch den Baeren wenn es auf der Welt ist, weil WIR schenken dir ja sowieso was, was speziell fuer grosse Schwestern ist.... :heilisch:

Oder einen Zweiten anschaffen.... :)

:bussi:
 
Oben