Bastelecke Mag mir jemand was verscrappen ?

AVE

Gehört zum Inventar
Ich weiß echt nicht wie das geht und wollte sooo gerne für Enya's Geburtsanzeige irgendwas "Verscrapptes" haben, wo 2-3 Bilder und ein kurzer Text mit drauf sind !
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand was verscrappen ?

Kann ich dir gerne machen wenn du magst. Meld dich dann einfach. Am besten per PN.:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand was verscrappen ?

Geht klar. Die hier hab ich zum Beispiel für mein Patenkind gemacht....


Hab nur den Nachnamen rechts weggemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand was verscrappen ?

Und ich komme momentan nicht mal dazu, Bilder zu mailen ! Wenn Cecilia schläft, hat Enya momentan einen sehr großen Kuschelbedarf (was ich selber auch sehr genieße :herz:). Außerdem liegt hier noch unausgefüllt der Antrag auf Elterngeld und die Kinderzulage fürs Haus für Enya ist auch noch nicht beantragt.

Simone:)huhu:) hat für mich schon was gescrappt, was ich auch sehr schön finde !

Für die Taufe bräuchte ich allerdings auch noch was. Ich komme auf jeden Fall noch mal drauf zurück.

Und jetzt bin ich erstmal wieder weg...
 
Oben