Nochmal Na Bingo !!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
boah, hier ist gerade die Welt untergegangen .... mit allem drum und dran

>Stromausfall
>Kaputte Blumentöpfen
>unter Wasser stehendes Ankleidezimmer (ich habe reingeschaut, da war das Fenster zu ... scheinbar, wars aber nur durch den Wind zugefallen und dann wieder aufgedrückt worden :heul:
>ab sofort waagrecht wachsenen Pflanzen im Garten (hat nicht jeder :) )
>durchnässte Bodenseeungeheuer, weil die draußen rumschleichen musste :heilisch:
>maunzendes, angsterfülltes Katertier :tatze:

.... mit der Zeit werde ich sicher noch ein paar Dinge zusätzlich finden ....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Na Bingo !!!

Is ja krass! Bei uns tuts gar nix und ich hätt üüüüberhaupt nix gegen Regen!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nochmal Na Bingo !!!

Hier regnet es auch in Strömen, aber im Haus ist noch alles trocken und ich setze keinen Fuß vor die Tür, *pfeif*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Na Bingo !!!

Hier ist es *nur* bewölkt und ab und an regnets ein wenig...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nochmal Na Bingo !!!

Also zur Aufklärung, als ich vom Laufen zurückgekommen bin, hat die Sonne geschienen .... das war um kurz nach 9 Uhr.
Als ich dann Duschen war, war es etwas bewölkt und dann schwupp-di-wupp war alles vorbei ....:)
 
B

berlinmom23

AW: Nochmal Na Bingo !!!

hier knallt es grade richtig dolle ...selbst mein schreibttisch zittert beim donner...man könnte denken es ist mitternacht...und ich alleine mit den kids....
 
Oben