Wer weiß........

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...wann und auf welchem Programm eine Dokumentation kommt über einen Embryo im Mutterleib!Nie vorher gemachte Aufnahmen....usw.

Hab die Tage Werbung dafür gesehen....und wollte es umbedingt anschauen!

Galileo...oder so irgendne Sendung???

Knutsch Euch wenn Ihrs wißt!

LG Uta
 
V

Valesca

AW: Wer weiß........

Ich weiss es leider nicht, da wir hier kein deutsches TV bekommen. Aber wenn die Sendung original Englisch ist, hab ich's, glaube ich, hier vor ein paar Monaten gesehen, war echt irre!
Ich hoffe, Dir kann bald jemand helfen und sagen, auf welchem Kanal es kommt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer weiß........

Ja, das kommt am Sonntag in Galileo um 17.55 Uhr...

:oops: Das Programm allerdings ist mir entfallen... :oops:

:winke: von einer, die hofft, die Sendung nicht zu verpassen!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer weiß........

Ich weiss nicht ob Pro7 das noch macht, aber Freitags hatten die immer in ihrer Galileo-Sendung sowas, haben eine Frau die ganze SS begleitet. Man sah das Kleine also Woche für Woche wachsen.

:winke:
Claudia
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wer weiß........

Vielen herzlichen Dank!:bravo:

Drück Euch mal ganz feste!

Das will ich nicht verpassen!:)

LG Uta:heilisch:
 
L

Lillian

AW: Wer weiß........

es ist nicht Galileo, sondern Wunderwelt Wissen. Und das kommt am Sonntag, 17.55 Uhr auf RTL2 :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer weiß........

es ist nicht Galileo, sondern Wunderwelt Wissen. Und das kommt am Sonntag, 17.55 Uhr auf RTL2 :)

Grad mal nachgeschlagen!
Genau DANN kommt es! :-D

Mir war nur noch Sonntag und 17.55 Uhr im Gedächtnis, weil es hier dann erst 16.55 Uhr ist und ich hoffe, daß die Jungs mich das gucken lassen!

Hoffentlich vergesse ich das nur nicht!!!

:oops:
 
Oben