Das ist ja soooooo gemein......

Claudia

glücklich :-)
...wenn man noch relativ frische Bauchschnitte hat und einen Schluckauf bekommt. Aber viel gemeiner ist noch, wenn man herzhaft lachen möchte, weil Lars ankommt und meint: "Mami, guck mal, ich bekomm schon einen Bart. Sogar mit Haaren, wie der Papa" - :hahaha: ich frag mich grad, wie ein Bart ohne Haare aussieht....

Von diversen Hustenattacken red ich jetzt mal nicht oder einem zappelndem Nils beim Stillen, der es bestimmt nur gut meint, wenn er sein Händchen trotz vorherigem weglegen Richtung Bauch schiebt und "zärtlich" die Bauchhaut krault....

:winke:
Claudia
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Das ist ja soooooo gemein......

Hihi ...

pass beim wickeln bloß auf ... Melanie hatte es drauf nach der Gallen-OP mit dem treten anzufangen, vorher war sie das liiiiiiiiiiiiiebste Kind beim wickeln :)

Schön das Du so fixe wieder daheim bist ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das ist ja soooooo gemein......

Da Nils es seeeeehr gut kann seine Beinchen beide plötzlich in die Luft durchzudrücken, wenn er gerade etwas spannendes entdeckt - Fliege an der Wand z.B. ist superspannend - leg ich ihn eh immer etwas schräg, so dass er wenn , an mir vorbeitritt. Das hab ich zudem von Lars immer noch irgendwie drin, obwohl seine Wickelzeit schon lange vorbei ist.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das ist ja soooooo gemein......

:-D Klingt, als wärst du schon wieder mitten drin... Im Leben! :-D

:knuutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ist ja soooooo gemein......

:hahaha: Genialer Kindermund. :-D

Den Bart ohne Haare würde ich dann bitte auch gerne mal sehen.

:weglach:

Aber pass wirklich gut auf, auf deine Narbe, ja? :tröst:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Das ist ja soooooo gemein......

Lars ist echt köstlich....zu süß!! :herz:

Bart mit Haare...was für eine Sensation :hahaha:
 
Oben