Irgendwie clever

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Laura hat eine Freundin hier. Da die beiden eben nix mit sich anzufangen wussten, bin ich mit denen auf den Spielplatz gegangen.

Dort saß dann ein Junge auf der Schaukel und zwischen dem und Laura trug sich folgender Dialog zu:

L: Ich möchte auch mal schaukeln.
J: Na und?
L: Du bist ganz schön unhöflich. (ich: 8O )
J: Na und?
L: Wie alt bist du denn?
J: Nicht so ein Baby, wie du.
L: Ich bin 5 und kein Baby. Und du?
J: 7 - und ich kann schon Fahrrad fahren.
L: Na und? Ich auch!
J: Aber nicht auf so einem großen Fahrrad.
L: Doch, ich habe auch ein großes Fahrrad.
J: Aber nicht so groß wie meins.
L: Darf ich nun schaukeln?
J: Nö.
L: *überlegt einen Moment und sagt dann* Ich glaube dir nicht, dass dein Fahrrad größer ist als meins.
J: Ist es aber.
L: Ist es nicht.
J: Dohoooooooch!
L: Dann hol es doch mal :-> :cool:
J: *geht los und will Rad holen*
L: *steigt auf die Schaukel* *grinst* und ruft dem Jungen hinterher: Weggegangen - Platz vergangen.

Ich muss zugeben, dass ich mir das Lachen echt verkneifen musste, zumal der Junge auch wirklich nicht so freundlich war :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Irgendwie clever

:weglach: :weglach: :weglach:

Wurde es nicht schon mehrfach wissenschaftlich belegt, daß Mädchen den Jungen "voraus" sind?!?!?

:kicher:

:herz: Watt´n kluges Mädel!!! :herz:

:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Irgendwie clever

:weglach:

Deine Kleine ist echt auf zack, alle Achtung! :weglach:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Irgendwie clever

Erstklassig Deine kleine große.
DEN Blick des Jungen hätte ich zu gern gesehen...........:hahaha:.
LG
Heike
 
Oben