Mein Garten Endlich - unser Garten!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
So...am Wochenende habe ich es nun endlich geschafft ein paar Eindrücke aus unserem Garten einzufangen...

Bitteschön:

EDIT: Alle weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich - unser Garten!

WOW WOW WOW

Da würd´s mir auch gefallen? Ist das jetzt nun Dein Garten, oder versteh ich was falsch.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Endlich - unser Garten!

Boah aus so einem Garten würdeste mich garnicht mehr rausbekommen.

Ist ja der Wahnsinn, wie aus einem Katalog oder einer Zeitschrift Mein Garten.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Endlich - unser Garten!

Na..der von meinen Eltern! Also auch meiner :)

Mein Papa hat ihn komplett alleine angelegt!
Natürlich hat meine Mama auch geholfen.. :)

Da fällt mir grad ein..ich hab vergessen den Steingarten zu fotografieren.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Endlich - unser Garten!

ich dachte auch gerade - wie aus einem Gartenheft :)

... aber wenn da mal Enkel ins Haus kommen, wird Deine Vater wohl ein bißchen was ändern müssen :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich - unser Garten!

ich dachte auch gerade - wie aus einem Gartenheft :)

... aber wenn da mal Enkel ins Haus kommen, wird Deine Vater wohl ein bißchen was ändern müssen :heilisch:


Wieso was ändern??? Ist doch genug Platz zum herumtollen, und auf dem ersten Bild rechts meine ich sogar einen Kletterturm zu sehen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Endlich - unser Garten!

Ich seh keinen Kletterturm :)

ich finde einfach, rein vom Anschaun her, dass der Garten nicht für Kinder geeignet ist ... meine beiden würden sich da nicht wohlfühlen - aber das ist meine Meinung
 
Oben