Eben war ich ein Baby anschauen

Reni

die heisse Ohren macht
Meine ehem. Kollegin hat gestern früh um 5:59 entbunden, um 3:30 Uhr war der Blasensprung, ohne Wehen, um 4 Uhr kam ihre Mama für den Großen und dann fuhren sie in die Klinik, halb 5 waren sie dort und dann ging alles ganz schnell. Sie sagt es war sehr anstrengend und sehr schmerzhaft weil du keine Zeit hast dich drauf einzustellen, aber das Ergebnis entschädigt doch für alles!

Lenny Stefan

geb. am 15.06.07

um 5:59 Uhr

mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3870g

Hach der Kleine ist sooooooo süüüüß und ich bin froh das ich ab heute schon im 7. Monat bin und somit "nur" noch 16 Wochen bis zum ET habe. Aber wann die Würmer sich auf den Weg machen weiß ja auch niemand. Trotzdem werd ich immer ungeduldiger, GsD verging die Zeit bis jetzt ganz schnell.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Eben war ich ein Baby anschauen

Och das ist ja süss !:bravo:
Wümer :???:
Krigst du Zwillinge? :)


Ach ne jetzt habe ich es verstanden, du meintest es allgemein :hahaha:
 
Oben