*dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Katrin

Gehört zum Inventar
... zu Schäfchen :winke:



Wir sind alle 3 schon so aufgeregt - mit gemischten Gefühlen werden wir in 11 Tagen losfahren - erstmal zu Andrea mit Familie :herz: - dann zur Kur! Ich habe etwas Angst :( Wird alles gut gehen, werde ich nichts vergessen - wie geht es Leonie in der Kur - in der neuen Umgebung? Wird sie Heimweh bekommen?! Wie gehen die Kids mit der langen Autofahrt um?!

Ich freue mich schon total auf die Auszeit, auf die kinderfreien Stunden - auf den Strand, auf die Ostsee, die gute Luft, ... aber ehrlich gesagt fahre ich dennoch mit Angst, zumal Leonie am Liebsten zu Hause ist...

:umfall:

STOPP!!!

Warum schreibe ich so ein Mist, ich freue mich und darf mir gerade jetzt nicht so Gedanken machen :bruddel:Am Besten ich lass alles auf mich zukommen. Aber vielleicht hilft es ja, wenn ich mit Euch drüber spreche und die Tage hier im Thread abzähle :wink:

Seid ihr bei mir? - wenigstens übers Netz :mrgreen:
:bussi:
Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Oh mein Gott, nur noch 11 Tage? *michpanischimChaosumgucke*

Kleene, ich freu mich auf euch! *hibbel*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Kathrin, mach dir keinen Kopf! Ich hatte auch riesigen Bammel, aber wir haben die 3 Wochen alle gut überstanden und meine Kids denken gerne dran zurück. Ich würds jederzeit wieder tun!

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Ich bin jetz mal ganz heftig neidisch....... zu Schäfchens würde ich doch glatt mitkommen und in Kur auch aber leider wird das wohl zu kurzfristig werden um noch eine zu beantragen.

Ich wünsch euch viel Spaß mit den Schäfchens das sind echt ganz liebe *kopfnick*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Ich wünsch euch viel Spaß mit den Schäfchens das sind echt ganz liebe *kopfnick*

Das glaub ich Dir, dass Du gerne mitkommen würdest, so hab ich auch immer reagiert, wenn jemand gefahren ist :wink: Aber jetzt so kurz davor macht man sich doch so seine Gedanken :umfall:

... und das die "Schäfchens" nett sind, das weiß ich schon :heilisch:
Hab sie 2004 in Thüringen kennengelernt - sie hatten das Zimmer schräg gegenüber :winke:

... nur noch 10 Tage :cool:

Katrin
 

Eve

's Heidi
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Moooooment mal: Katrin, DUUU bei den Schäfchens? Bei mir um die Ecke? :umfall:

Na das ist ja mal ein Ding. Wie lang bleibst Du denn dann dort? Nur einen Tag?
Wird das mit einem Mini-SchnuFa-Treffen verbunden? :nix:


Auf alle Fälle wünsche ich Dir gaaaanz viel Spaß.


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Tina, Katrin übernachtet nur - aber die Essenplanung steht noch nicht, also wenn du magst und Katrin nüscht dagegen hat ... schmeissen wir einfach den Grill an.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Andrea, wenn Du magst, können wir schon am Montag kommen *lach*

:zaunpfahl

:winke:
Katrin
 
Oben