Suche gute Pilates-DVD für Anfänger.

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mit Pilates anfangen und brauche Euren Rat. Wer kann mir eine gute DVD empfehlen?

LG
Isabelle
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche gute Pilates-DVD für Anfänger.

Wenn du möchtest kann ich dir eine schicken . Sobald mein Baby da ist geh ich wieder meine Kurse im Studio machen und brauch sie nicht mehr und hab sie vorher auch nicht gebraucht. Sie heisst "Pilates für Anfänger" mit Susanne Phillipp

LG Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche gute Pilates-DVD für Anfänger.

In einem Thread von Corinna ist dazu einiges geschrieben worden.

Jepp! :-D

Aber um es kurz zu machen:

Sie ist sehr gut, aber auch "schnell"!!!

Zum Anfangen würde ich mir die Übungen angucken und dann langsam nachturnen!

Einige Übungen davon kann ich heute noch nicht! :oops: Also nicht verzweifeln!!!

:-D

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche gute Pilates-DVD für Anfänger.

Oh Danke, na dann probier ich die mal aus. Reni, danke für Dein Angebot, aber ich mach mal den Dummie und probier die von Andrea aus.

LG
Isabelle
 

Italia

süße Fee
AW: Suche gute Pilates-DVD für Anfänger.

Wenn du möchtest kann ich dir eine schicken . Sobald mein Baby da ist geh ich wieder meine Kurse im Studio machen und brauch sie nicht mehr und hab sie vorher auch nicht gebraucht. Sie heisst "Pilates für Anfänger" mit Susanne Phillipp

LG Reni :winke:

Hi Reni

Hast du die noch???
 
Oben