Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Mensch, ich bin echt stinkig. Alexander hat heut sein KiGa-Sommerfest und sich natürlich gefreut ohne Ende. Es sollte diesmal nicht im KiGa, sondern auf einer etwas weiter entfernten großen Wiese mit großem Spielplatz stattfinden.

Jetzt war ja für heut Nachmittag Hagel, Gewitter und Regen ohne Ende angesagt und die KiGa-Leitung war am Überlegen, ob man das Ganze doch im KiGa macht. Machen sie nun aber nicht, haben alles zu dieser Wiese geschleppt (wo es keinen Unterstand gibt) und hier geht nun die Welt unter. Wie angesagt!!!!

Ich ärger mich so dermaßen, weil die Zwerge sich doch so gefreut haben, aber beim Wetter macht das ja nicht wirklich Spaß. Menno! :bruddel:Drückt die Daumen, daß es wenigstens nicht mehr hagelt und gewittert. Den Regen werden wir schon überleben!

Gefrustete Grüße
Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Da kann ich mich anschließen...
Wir haben heute ab 17Uhr ein Grillfest mit Injas Gruppe und es regnet hier auch ohne Ende....

:(

Aber auf so einer Wiese ohne Unterstand ist das ja noch blöder.... Tut mir leid für die Zwerge!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Man, wie doof :-(
Hier geht es jetzt gerade los *kopfenziehundabwart*

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Her mit eurem Regen. Ich weiß gar nicht mehr was das ist :weghier:

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Her mit eurem Regen. Ich weiß gar nicht mehr was das ist :weghier:

lg

Kann dir leider keinen mehr abgeben, hier hatte sich das nach 5 Minuten auch schon wieder erledigt gehabt :bruddel:

Allen anderen drücke ich feste die daumen, das eure Feste im trockenen stattfinden!!!!!

Lg,

Michaela
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Oh, für die Zwerge und die ganze Mühe ist es echt ärgerlich!
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und dass die Sonne bald wieder scheint!
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Da kann ich mich anschließen...
Wir haben heute ab 17Uhr ein Grillfest mit Injas Gruppe und es regnet hier auch ohne Ende....

:(

Aber auf so einer Wiese ohne Unterstand ist das ja noch blöder.... Tut mir leid für die Zwerge!

Das ist ja auch doof! Aber vielleicht hat es sich bis 17 Uhr ausgeregnet? Drücke Euch die Daumen!

Ich kann es echt nicht verstehen, daß das nicht im KiGa gemacht wird. Da kannste zumindest rein gehen, wenn es grad schlimm ist. Aber nein..... Zieh ich halt meine obercoolen karierten Gummistiefel an. Die wollte ich schon immer mal spazieren tragen. :hahaha::umfall:
 
Oben