Blumenladen

Italia

süße Fee
Hallöllleee

Ich wollte euch mal was erzählen ...
Wir haben zur Petersilienhochzeit eine große breite Durchsichtige Glasschale bekommen :) total schön ,dort wurde aber Petersilien eingeplantzt :hahaha: sah witzig aus ,aber die musste nun raus..
So ich hätte die ja einfach nur die Petersilie rausnehmen brauchen und was neues reinstellen können,dieses habe ich nicht getan ,da ich nach der Deko die sich noch im Glas befindet gerne ein Kaktus rein haben wollte; ich befand es lieber zum Blumengeschäft zu bringen..Gemacht getan,Kaktee ausgesucht mit dern bitte die einzu planzten :) die Schale habe ich dort 2 Tage gelassen..Die Verkäuferin sagte auch sie Bräuchte dafür mehr Zeit und ruhe weil naja die stechen ja und sie müsste aufpassen,ok kein Problem Schale da gelassen..
So nun holt mein Mann das Heute morgen ab :verdutz: ich dachte ich sehe nicht richtig,die hat einfach nur den Topf auf die Deko gestellt und passend Papier um die plastikschale gehüllt( die man noch teilweise sieht ) und fertig :bruddel: also das hätte ich auch noch selber machen können.. mensch das ärgert mich ich wollte was schönes haben ,und nun so blöd...wieso kann der Service nicht eingehalten werden?

Naja das wollte ich nur mal loswerden... jetzt werd ich das teil da rausholen und mir ne andere Deko holen ..und es selber machen...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Blumenladen

hallo

mensch, das ist echt ärgerlich!

ich kann dir das echt nachfühlen! mir ist mal was ähnliches passiert. als meine oma gestorben ist, hab ich auch inder gärtnerei eine grabschale bepflanzen lassen.
die haben auch einfach nur die pflanzen die ich ausgesuchthatte eingepflanzt und den stecker mit der schleife(wo "in gedenken" draufsteht) reingesteckt.
da hab ich mich auch geärgert, das hätt ich selbst auch gekonnt. sowas von lieblos!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Blumenladen

ja mich ärgerts einfach das sie nicht das gemacht hat ,was wir vereinbart haben :bruddel: ich meine Katktus hätte ich auch selber reinstellen können :)

Ums geld geht es nicht falls missverstanden werden sollte ,der Kaktus hat 5€ gekostet..es geht mir einfach nur darum das ich es von Fachmann richtig haben wollte weil das einplatzten ich mir nicht zutraue...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Blumenladen

Bea, ich würde es zurücktragen, die soll sich was einfallen lassen.... ;)
 
Oben