ich bin total matschig

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

mir macht das Wetter momentan arg zu schaffen :-? Ich komm nicht in die Gänge und mir ist schwindelig. Mein Kreislauf ist total im Keller, 110/60, Puls 52 :verdutz: Und das wo ich normalerweise eher zu leicht erhöhtem Blutdruck neige.

Jetzt hab ich meine zweite Tasse Kaffee intus und wurschtel so vor mich hin.

Wie gehts euch bei dem Wetter?

Matschige Grüsse,

Stephanie
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ich bin total matschig

Solltest Dich nach Mittelhessen bewegen. Da ist das Wetter einfach bestens und man kriegt keine Matschbirne...:rolleyes::weghier:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich bin total matschig

Ich bin in Mittelhessen, du Nase :mrgreen:

Das Wetter ist hier eigentlich auch ganz prima, aber scheinbar ist es das Wechselhafte womit mein Kreislauf kämpft :???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich bin total matschig

Ich weiss Katrin, ich hab dir grad schon in deinem Posting geantwortet, du Arme :tröst:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich bin total matschig

Genauso besch***** wie Dir ! Schwindel, Übelkeit, die ganze Palette !

Ich wünsche UNS gute Besserung :) !

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ich bin total matschig

Ich reihe mich mit ein!

Schwindel, Kopfschmerzen, matsche halt!

Dieses WEtter, mal so mal so!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben