@luca's mama

lena0809

Dauerschnullerer
gratuliere zum 1000ten beitrag und zum ersten schnuller! du bist echt gut unterwegs, ich habe das immer noch geschafft! auf die nächsten 1000:weinchen:
liebe grüße,
lena.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @luca's mama

Hey super von mir auch allerliebste Glückwünsche.

Ich finde auch du passt hier absolut in "unsere Familie" rein :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @luca's mama

:winke:

Na da gratulier ich auch ganz Herzlich! :bravo:..Wow..:bravo:....bin ich noch weit von ab...*heul*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @luca's mama

von mir natürlich auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ERSTEN SCHNULLER :bravo:

:laola::laola::laola:

schön das ich dich hier gefunden haben! :mrgreen:
 
J

Janine

AW: @luca's mama

Glueckwunsch auch von mir...

lese sehr gerne von dir und dein Bild im Avatar zaubert mir immer ein laecheln auf die Lippen.

LG

Janine
 
Oben