ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

kieselchen

Edelsteinchen
... Mittwoch der 13. hat nun auch eine besondere Note :rolleyes: Vormittag war bestens :)huhu: Tami) aber dann ging es doch Bergab

Nach dem Mittagessen lud mich meine SchwieMu mit Laara ein zum grössten Gärtner im Umkreis - dieser Laden ist einfach eine Wucht!! allein schon wg. der Deko lohnt es sich dort hinzufahren von dem Blumenangebot ganz zu schweigen :prima:

Ganz klar das ich gerne dorthin wollte.

SchwieVa wollte auch noch mitkommen. Also war unser Audi voll. Da meine Tankanzeige mich bat bei Gelegenheit zu tanken tat ich dieses auch mal vorsichtshalber. Getankt. Weitergefahren.

Bis zur nächsten Ampel.

Beim abbremsen vor der roten Ampel wunderte ich mich schon warum er sich so schwer einlenken ließ - Servo funktionierte nicht mehr. Dann sah ich auf einmal die Batterieanzeige :???: wie jetzt? mein Auto ist aus??!! was hab ich falsch gemacht...

Hm, also Zündung komplett aus und neu gestartet sollte ja kein Problem sein.

War es aber :verdutz:

Der Audi ömmelte so vor sich hin aber sprang nicht mehr an :ochne: na super, dachte ich. Als erstes bat ich meine SchwieMu Laara aus dem Kindersitz zu nehmen und mit ihr das Auto zu verlassen und auf dem Bürgersteig zu warten.

Etliche Autos fuhren an uns hupenderweise vorbei :bruddel: und ich konnte mit meinem SchwieVa einen Tonnenschweren Audi ohne Servo allein loswuchten. (Dabei ist mein SchwieVa seit Samstag erst von seiner Reha zurück - Herzinfarkt) GsD hielt dann doch noch ein Auto mit einem jungen Päärchen. Wie selbstverständlich sprangen sie aus ihrem Auto und halfen beim schieben :prima:

Das junge, unbekannte Mädel schenkte Laara sogar eine kleine Trinkflasche falls es länger dauert und sie Durst bekäme :herz:

Nach einigen Telefonaten kam dann unser "The Doctor" Haus- und Hofeigener Automechaniker :mrgreen: der beste Kumpel meines Mannes, seit 20 Jahren mit Leib und Seele den Autos verbunden.

Kein Erfolg. Der Audi wollte nicht mehr. Also Abschleppdienst aus der Firma wo mein Schwager arbeitet angerufen. Audi in die Betriebseigene Werkstatt schleppen lassen .... da steht er nun und ich weiß nicht was er hat *achselzuck* noch nicht...

Alle ab nach Hause. Erst mal sacken lassen das erlebte... :umfall: nicht dran denken was wäre gewesen wenn ich allein mit Laara unterwegs gewesen wäre :???: ich hätte den Audi nicht einen Zentimeter bewegen können... wenn es mir heute Vormittag passiert wäre!!! :verdutz:

Naja, gerade mal den Schrecken verarbeitet, Gedanken in eine andere Richtung gelenkt da schreit mein kleines Mädchen wie am Spieß :achtung: sie ist von der Schaukel abgeflogen... von der Gondelschaukel wollte absteigen aber das war wohl zu früh :(

Nachdem ich Laara beruhigen konnte hab ich zu ihr gesagt, das WIR heute NICHTS MEHR ANFASSEN!! am besten ins Bett legen und auf die Nacht warten :rolleyes:

Wäre ein langes Vorhaben gewesen da es gerade mal 17 Uhr war.. aber wir haben uns vorgesehen und es ist GsD nichts mehr passiert :prima:

Sodale, das war MEIN Freitag der 13. !! :hahaha: an einem Mittwoch. Ich mag gar nicht dran denken wenn wirklich mal wieder ein 13. auf einen Freitag fällt :ochne:

Nun werd ich hier in der SF den Abend ruhig ausklingen lassen und hoffe nicht das mir noch vor dem Läppi etwas passiert ...


.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

Andrea, solche Tage gibt es manchmal ! Drauf spucken und weiter geht's !

:bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

Oh nö Andrea, das ist ja echt alle Mist gewesen, was?

:tröst:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

Mensch Süße das war ja wirklich nicht Dein Tag.
Laß Dich mal drücken ((((Andrea))))
(Nicht hauen aber den falschen Sprit haste nicht getankt, oder?)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ein Nachmittag zum "aus dem Kalender streichen"...

Bitte nicht hauen, sag ich doch.
Aber das kenn ich, als mir mal das Auto kurz nachm tanken verreckt ist war die erste Frage meines Gatten: Haste was falsches getankt? Zeig mal die Quittung.

Nicht böse sein.
 
Oben