Bastelecke Für Tami und Simone ;-)

lena_2312

Fotoholic
büddeschön. Hoffe es gefällt Euch. die Bilder fand ich zu süß, als dass ich daran einfach so vorbei gehen konnte.

Wer es in groß will, einfach melden!

8EBB560018C811DC8CDC768554B4ECB9.jpg


8E76D2F018C811DC886931C854B4ECB9.jpg



:bussi:
Uta


(Credits für Beide: Ana F. - Fresh Peaches)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Für Tami und Simone ;-)

Sag mak Süße, die Bilder habe ich eben doch erst eingestellt :verdutz: ! Du bist ja schnell :bravo: und so ein geniales LO :achwiegu: das Kit passt perfekt zu den Bildern :prima: , auch zum ersten :jaja:

Danke schööööööööööön Süße und wo es hin muss, weißte ja :-D :knuutsch:

(Ich gehe jetzt Betten beziehen *schwitz*)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Für Tami und Simone ;-)

Sag mak Süße, die Bilder habe ich eben doch erst eingestellt :verdutz: ! Du bist ja schnell :bravo: und so ein geniales LO :achwiegu: das Kit passt perfekt zu den Bildern :prima: , auch zum ersten :jaja:

Danke schööööööööööön Süße und wo es hin muss, weißte ja :-D :knuutsch:

(Ich gehe jetzt Betten beziehen *schwitz*)

Du wirst lachen, aber ich war gerade auf der Suche nach süßen Bildern mit ORANGE und oben mit PINK :rolleyes:. ICh ha einiges hier liegen, wo ich eigentlich nur noch auf die passenden Bilder warte. Darauf greif ich dann zurück, wenn mir zu schicken Fotos nix neues mehr einfällt :-D.

Ich schick Dirs per Mail

Nu geh weiter arbeiten :nix:

:bussi:
Uta
 

Simone

Lesemaus
AW: Für Tami und Simone ;-)

Ach Uta, wie süüß!!! Beide sind wunderschön geworden! :jaja:

Vielen Dank :bussi:
 
Oben