Berliner Weiße ohne Berliner? :-)

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Komischer Titel, nicht wahr? :hahaha:

Ey, es ist sooo heiß hier ... und ich hab Bock auf eine Berliner Weiße, schön lecker mit Waldmeistersirup!

Den Sirup hab ich ... Aber das Berliner Bier dafür leider nicht, also maule ich jetzt hier rum! :trotz:

Hat jemand eine leckere erfrischendere Idee für mich? :crazy:


schwitzende Grüße
Katja
 
H

honey

AW: Berliner Weiße ohne Berliner? :)

Leider nicht - ich halt mich an Cola-Weizen; aber du hast ja kein Weizenbier! Aber bei uns im Real gibts fertig gemischte Berliner Weisse mit Waldmeister und mit Himbeer; vielleicht gibts das bei euch auch irgendwo?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Berliner Weiße ohne Berliner? :)

Tanke ????

Bei uns gibbet an der Tanke auch Berliner Weisse......................
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Berliner Weiße ohne Berliner? :)

Einen "bierischen" Rat kann ich dir leider nicht geben, aber ich hab hier noch ne Flasche Asti stehen :nix: ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Berliner Weiße ohne Berliner? :)

Berliner Kindl gibt es bei uns im Süden neuerdings im Edeka :) Das sind Kindheitserinnerungen und mein erstes "Bier" das ich trinken durfte.
 
Oben