Haustiere Noch mehr Babykatzen !!

W

Waldfee

Hallo,

auch wir haben drei kleine Tiger, die nur zwei Tage jünger sind wie Steffies. Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten;












Sind sie nicht süüüüüß?!?!?!

Gruß

Merle
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Babykatzen !!

Süß!

Die kleinen von meiner Schwiegermama haben auch immer diese Farbmusterung!

Liebe Grüße
 

lefi

Tourist
AW: Noch mehr Babykatzen !!

Sind die süss. Wenn bei uns nicht schon so viele Katzen in der Nachbarschaft wären, hätten wir bestimmt auch eine.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Babykatzen !!

Ja, sie sind süß, dass ohne Zweifel.

War es denn ein Unfall oder züchtet ihr EKHs?


Fragegrüße

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Noch mehr Babykatzen !!

Ja, sie sind süß, dass ohne Zweifel.

War es denn ein Unfall oder züchtet ihr EKHs?


Fragegrüße

Rosi


Man kann doch auch "normal" Babys bekommen ;-) Oder nicht? Ich hab jetzt keine Katze sondern 2 Kater die sind auch beide Kastriert aber wenn ich einen abnehmer hätte, würde ich sicher meine Katze auch mal tragen lassen... im gegensatz zu unser Nachbarin die ihre Katze nicht Sterilisieren lassen will und die Babys dann ertränkt...

lg
 
Oben