mygreencat ist jetzt Irisara

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: mygreencat ist jetzt Irisara

och nee, ich hab mich soo an dich gewöhnt.... jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen.

Aber der Name ist wirklich schön!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: mygreencat ist jetzt Irisara

och nee, ich hab mich soo an dich gewöhnt.... jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen.

Aber der Name ist wirklich schön!!


Schön, daß euch der Name gefällt. Vielen Dank. :oops:

Als ich mich bei Schnullerfamilie angemeldet habe, dachte ich ehrlich nicht daran, daß es mir bei euch so gut gefallen könnte. :verdutz: Mit der Auswahl meines Benutzernamens habe ich mir also keine Mühe gegeben und einfach einen hergenommen, den ich schon woanders habe. :heilisch:

Aber da ich vor habe länger bei euch zu bleiben, dachte ich mir, die Kombination aus den Vornamen meiner beiden Süßen wäre doch ganz schön. :D

Für mich sieht's momentan aber auch noch ein bisle fremd aus, wenn ich ehrlich bin. :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mygreencat ist jetzt Irisara

Ha, hab schon gedacht, ich bin auf einmal ein bissel blöd von der Hitze.

mygreencat fand ich aber super! hat mich immer an meinen englischunterricht erinnert ;)
 
H

honey

AW: mygreencat ist jetzt Irisara

Darf ich fragen, wo du mygreencat bist? Es kommt mir so vor, als hätt ichs schon gelesen!
 
Oben