Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

AVE

Gehört zum Inventar
...und die Wehen werden einfach nicht häufiger :ochne:.

Pro Stunde geht das so ca. 3 Mal und tut auch richtig weh, aber das reicht natürlich noch nicht aus ! Mensch, ich möchte, dass die Geburt anfängt. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, jedes Mal beim Einnicken bin ich durch die nächste Wehe wieder wach geworden. Müde bin ich allerdings überhaupt nicht.

Ich hatte so auf die gestrige Nacht gehofft, aber anscheinend geht das wohl noch eine Weile so weiter. Wir sind extra spazieren gewesen gestern nachmittag, gestern abend habe ich mir ein Gläschen Rotwein gegönnt, aber es hat nix gebracht.

Jetzt hoffe ich auf die nächste Nacht, das Datum 05.06.07 wäre ja nicht schlecht.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Ich hatte schon am 01.06. an dich gedacht. Das mit dem vor sich hinwehen ist echt blöd. Ich denke auf alle Fälle an dich und drück dich mal.

Hoffentlich kommt Mini bald!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

alles Gute für ne angenehme Geburt, der Zwerg wartet sicher nur auf das für ihn genehme Wetter ;)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

ich drück dir ganz fest die daumen das du es endlich bald geschafft hast!!!!

ich denk an dich
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Hallo Ave,

auch ich drück dir fest die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Allerdings: Ich hab bei meinem kleinen Großen immerhin drei Tage vor mich hin "geweht" (netter Ausdruck übrigens)...

Ich wünsch dir Kraft und eine schöne Geburt

Gruß
Eos
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Hallo Ave,Du bist doch noch da?...ich dachte es wäre schon so weit.Wünsche dir einen schnelle,und angenehem Geburt.Alles gute.


LG Gianna
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Vielleicht hast Du schon mal vorgearbeitet, so dass die Geburt dann ganz flott geht:)

Alles Liebe noch
 
Oben