Ich schwaechel voll...

lulu

Königin der Nacht
29 Grad und 54% Luftfeuchte sind einfach too much. Zumindest am Sommeranfang, wenn man noch nicht abgehaertet ist.

Ich hatte mich so auf den Nachmittag mit meinen zwei kleinen gefreut, und jetzt bin ich froh, wenn sie mich einfach in Ruhe lassen :cool:.

Lulu, platt
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ich schwaechel voll...

Ich fand es wirklich praktisch seinerzeit, im Hochsommer schwanger zu sein. Da bedurfte es keinerlei Rechtfertigungen, warum ich alle fünfe gerade sein ließ.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich schwaechel voll...

darfst uns gerne ein paar Grad rüberschicken :zwinker:

aber die Luftfeuchtigkeit darfste behalten :)


Ich wäre bei solchen Temp. + Luftfeuchtigkeit auch k.o.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich schwaechel voll...

Das wäre mein Untergang :umfall: Kann man sich an so was gewöhnen?

:winke:

Conny, die eher nach Grönland als in (Zu) warme GEfilde ziehen würde :cool:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich schwaechel voll...

:umfall: Kann man sich an so was gewöhnen?
Ein bisschen schon. Die ersten luftfeuchten Phasen jeden Sommer finde ich immer noch sehr anstrengend, spaeter dann geht es irgendwie besser.
Naja, gegen 17 Uhr kuehlte es etwas ab, die schlechte Laune wich, und die Energie kam wieder. Potzglueck, sonst haetten unsere Gaeste sich selber bekochen muessen :zwinker:.

Lulu
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich schwaechel voll...

schwächeln würde ich da sicher auch :)
arme lulu.
aber tauschen würde ich trotzdem sofort mit meinen 20 grad.
 
Oben