Vererbte Angewohnheiten

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Eben habe ich im Kaffeeklatsch was über Vererbung gelesen. Da ist mir wieder eine eigenart meiner beiden Männer eingefallen.

Till, sein Vater und sein Großvater reiben die Füße aneinander wenn sie müde sind.

Schon bei einer Ultraschall Untersuchung habe ich es bemerkt und gedacht, ich spinne. :piebts:

Kennt ihr das auch? Haben euere Kinder auch Angewohnheiten, die sich über Generationen vererbt haben?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Vererbte Angewohnheiten

Ich wipp dauernd mit dem rechten Bein, so wie meine Mutter.
Ich komme nicht an schiefliegenden Fußmatten vorbei, ohne sie geradezuschieben, so wie meine Mutter.

Ich bin ein Adoptivkind und habe meine Mutter mit 24 erst kennengelernt. Abgeschaut ist es also nicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vererbte Angewohnheiten

Till, sein Vater und sein Großvater reiben die Füße aneinander wenn sie müde sind.

Schon bei einer Ultraschall Untersuchung habe ich es bemerkt und gedacht, ich spinne. :piebts:

Das ist ja.....:crazy:

Nee, bei uns gibt es sowas (leider) nicht.....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Vererbte Angewohnheiten

Das ist lustig ...

Also Luca muss dolle gähnen, wenn ihm schlecht ist ... mein Mann auch! :piebts:
Vielleicht weiß hier ja jemand, warum das manche Leute machen?!?

Ach und ... mein Mann hat eine besondere Art sich hinzulegen, wenn er einschläft.
So halb auf dem Bauch, aber eigentlich noch auf der Seite, den unteren Arm weit nach hinten gestreckt und das obere Bein fast bis ans Kinn gezogen ... ehm ... kapiert das einer? :hahaha:
Luca macht das jedenfalls auch!

Unheimlich sage ich euch!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vererbte Angewohnheiten

Das ist witzig. Macht er dass so einschlafen schon von Anfang an?

Also Luca muss dolle gähnen, wenn ihm schlecht ist ... mein Mann auch!
Vielleicht weiß hier ja jemand, warum das manche Leute machen?!?

Das macht mein GG bei Till hab ich es noch nicht bemerkt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Vererbte Angewohnheiten

Wir sind auch so Füßereiber, allerdings betrifft es bei uns den weiblichen Teil der Familie und das ab Geburt - Ich mache es, meine Tante macht es und meine beiden machen aus auch :) .

Dann sagt Noelle wenn sie aufgeregt ist und etwas unbedingt loswerden will "aber, aber.." und das klingt dann so "abba, abba" - genauso machte es mein kleiner Bruder auch!
 
Oben